Willkommen in Lemwerder - Barschlüte

Irgendwann wurde es den Schäfers zu eng in der 2-Zimmer- Wohnung, und wir machten uns auf die Suche nach einem eigenen Haus, einem Grundstück oder wenigstens einer
größere Wohnung oder einem Haus zu mieten...

Wie es der Zufall so wollte wurde in Lemwerder endlich ein Neubaugebiet erschlossen. Wir haben uns dann für ein Grundstück mittendrin entschlossen. Ein Architekt war auch schnell gefunden und unser Traumhaus wurde 2001 gebaut.

Dies ist Barschlüte (heute Wohngebiet "Weserdüne") von oben. Diese Luftbildaufnahme ist ca. von 2002. Leider stehen hier heute noch nicht viel mehr Häuser... 

Mehr über Lemwerder findet sich auf www.lemwerder.de
Es sind noch Grundstücke zu vergeben (wenn auch nicht mehr ganz so viele, wie auf dieser Luftaufnahme noch frei sind). Wenden Sie Sich an www.wohnungsbau-wesermarsch.de

Eine eigene Homepage der Einwohner von Barschlüte ist hier.

Und so sieht unser Haus im April 2007 aus: